5. September 2008

Video-Rückblick: 9. Tag - Holy-Spirit-Breakout bei MorningStar (ausgelöst durch die Lakeland-Erweckung)



Die Vorschau sieht zwar sehr unscharf aus - das täuscht aber - denn das Video selber ist in der seit einiger Zeit bei YT verfügbaren höheren Qualität - es lohnt sich also...

Jesus ist im Haus | Knie-Heilung | Handy-Salbung



Quelle: MorningStar-Playlists

Über die Handy-Salbung schreibt Rick Joyner in seiner Analyse der Lakeland-Erweckung und ihrer Auswirkungen
"Die Erscheinungsformen des Geistes, wie wir sie nun auf viele verschiedene Arten und Weisen erleben, sind uns vertraut, doch es gibt noch sehr viel mehr von ihnen. Andere sind einzigartig. Während einer Nacht spürten wir, wie eine „Mobiltelefon-Salbung“ da war und die Leute ihre Lieben von der Veranstaltung heraus mit ihren Mobiltelefonen anrufen sollten. Darauf strömten Berichte herein, wie diejenigen, die diese Anrufe entgegengenommen hatten, „im Geist berührt waren“, von vielen Beschwerden geheilt wurden, Befreiung erlebten und wie Erweckung ausbrach. (...)"
weiterlesen in:
Die Geschichte und Zukunft der gegenwärtigen Erweckung - Teil 3
- Teil 2
- Teil 1

vorhergehende Video-Clips vom Holy-Spirit-Breakout bei MorningStar in Fort Mill, South Carolina:
7. + 8. Tag
5. und 6. Tag - 27.+28.04.08
3. und 4. Tag - 25.+26.04.08
2. Tag - 24.04.08
1. Tag - 23.04.08