14. Juli 2008

Video: 1. Tag der Ausgießung des Heiligen Geistes bei MorningStar (ausgelöst durch Lakeland/Todd Bentley)

Ich hatte schon einige Male auf die seit 11 Wochen andauernde Ausgießung des Heiligen Geistes bei Morningstar in Fort Mill (South Carolina) hingewiesen. Da es sehr inspirierend sein kann, wenn man sieht, wie intensiv der Heilige Geist bei MorningStar am Wirken ist, werde ich nun eine kleine Video-Serie starten, d.h. ich werde hier nach und nach alle verfügbaren Videos posten.

Zwischen den Ereignissen bei Morningstar und der Lakeland-Erweckung mit Todd Bentley gibt es eine direkte Verbindung. Eine Lehrerin der zu MorningStar gehörenden Comenius School For Creative Leadership (CSCL) erzählte ihren Schülern von den Heilungen in Lakeland. Daraufhin fuhr eine kleine Gruppe von Studenten zur Lakeland-Erweckung mit Todd Bentley. Sie waren neugierig, aber vor allem wollten sie Gott intensiver erleben als bisher.
Was sie in Lakeland erlebt haben, wurde nicht im Detail berichtet, aber sie haben sich auf jeden Fall ihre "impartation" abgeholt (Übertragung der Salbung durch Gebet/Segnung mit Handauflegung). Auf der Rückfahrt hatten sie eine intensive Gebetszeit. Zu Hause angekommen ging es am nächsten Tag gleich wieder in die Schule - und dort geschah dann folgendes:

Holy Spirit Breakout - Day 1 - April 23rd 2008:



Quelle: MorningStar-Playlists

"The Lord visited us here at Heritage International Ministries on Wednesday, April 23rd, during a Bible Class in our CSCL day school, which then blew up into a 12-hour Holy Spirit break out! Kids, teachers, staff, parents, and students all were impacted by the presence of God in various ways - healing, deliverance, joy, mind and heart-change...it was powerful and it has continued! This video is a brief documentary of what happened on Day 1 of this mighty outpouring."

source: morningstarministries.org
Fortsetzung folgt...