Sarah Palin in ihrer ehemaligen Heimatgemeinde "Wasilla Assembly of God" - Teil 1
Teil 2
Der Pastor der "Assembly of God" in Wasilla (Alaska), Todd Stafford schreibt:
"Governor Sarah Palin did attend Wasilla Assembly of God since the time she was a teenager. She and her family were a part of the church up until 2002. Since that time she has maintained a friendship with Wasilla Assembly of God and has attended various conferences and special meetings here. This June, the Governor spoke at the graduation service of our School of Ministry, Master’s Commission Wasilla Alaska."
____________________________________
Ich glaube, Sarah Palin ist ein Teil der Antwort auf das Beten und Fasten von Lou Engle, Mike Bickle, Dutch Sheets und all den Zehntausenden Fürbittern von "THE CALL" und den anderen Gebets-Initiativen in den USA.
"Adoption statt Abtreibung!"
So lautet eines der politischen Ziele für die "TheCall" eintritt und betet. Es ist daher sehr ermutigend zu sehen, dass mit Sarah Palin eine überzeugte Abtreibungsgegnerin auf die politische Bühne tritt. Es geht nicht um restriktive Verbote sondern um den Schutz der Rechte von Ungeborenen. Mütter, die ihr Kind auf keinen Fall behalten wollen, sollten, anstatt es "wegmachen zu lassen" das Kind lieber zur Adoption freigeben. "Adoption statt Abtreibung" ist juristisch gesehen, der Kompromis zwischen "dem Recht der Frau auf Selbstbestimmung" und "dem Recht des Ungeborenen auf Leben".
Dass Palin als weitgehend unbekannte Frau überhaupt nominiert wurde und nun von ihrer Partei begeistert unterstützt wird, ist ein sehr ermutigendes Zeichen. Intensives Gebet kann den Lauf der Dinge auf überraschende Weise verändern. Aber damit sie und McCain auch wirklich gewählt werden, ist noch viel Gebets-Unterstützung nötig.
Der Kampf wird ja nicht im sichtbaren sondern im unsichtbaren Bereich geführt... aber genau dort sind Gebete sehr wirksam.