12. Juni 2008

Besseres Archiv für Lakeland-Videos geplant | intensive Anbetungszeit mit Heather Clark - Video vom 03.06.08



Neue Plattform für Lakeland-Videos geplant
Todd Bentley kündigt auf seiner Webseite an, dass Fresh Fire Ministries und GOD.TV dabei sind, ein Video-Archiv einzurichten. Dort wird man dann die Videos der Abend-Veranstaltungen in wesentlich höherer Qualität anschauen können. Wenn es soweit ist, werde ich hier den Link angeben. Ich hoffe, dass man diese Videos dann auch auf Blogs und anderen Webseiten einbauen kann. Bis dahin muss man mit den etwas störanfälligen UStream.tv auskommen.

Video of 6/3/2008 - Worship in Lakeland with Heather Clark
Falls das Video nicht gleich startet oder zuerst nur der Ton kommt, aber kein Bild - bitte eine Weile warten - der Server von ustream.com scheint durch die vielen Besucher etwas überlastet zu sein - es hilft, wenn man nach dem Starten erst mal wieder auf "Pause" klickt und eine Weile wartet - in der Zeit lädt er die Daten - danach läuft er etwas "flüssiger".



Heather Clark´s Webseite + Blog

Unter www.ustream.tv/ignitedmedia/videos kann man sich alle bisher bei UStream.tv gespeicherten Lakeland-Videos anschauen.