16. Juni 2008

Todd-Bentley-Interview mit Geraldo Rivera von FoxNews





Für manche Zuschauer war es vielleicht etwas verwirrend, dass bei den eingespielten Video-Ausschnitten Todd Bentley meist gar nicht zu sehen war. Stattdessen wurde längere Zeit Patricia King eingeblendet, die die Versammlung leitete, während Todd interviewt wurde.
Aber vielleicht war das genau richtig so. Denn es zeigt, dass die Lakeland-Erweckung eben nicht von Todd Bentley abhängt - sondern vom Heiligen Geist - der genauso in Patricia King wohnt, wie in all den vielen Besuchern. Es wurde ja auch prophezeit, dass eine "nameless and faceless Generation" aufstehen und Zeichen und Wunder tun wird.
Alles in allem war dieses Interview ein großer Erfolg. Hunderttausende haben zugeschaut und Geraldo kann jetzt in aller Ruhe die Arztberichte über die Heilungen prüfen. Wäre toll, wenn er Todd noch mal für ein längeres Interview einladen würde.

Mehr Infos zu Patrica King findet man auf ihrer Website: extremeProphetic.com. Dort gibt es übrigens auch einige sehr sehenswerte Videos