25. Mai 2008

Hier kann man jetzt auch god.tv anschauen - Lakeland-Erweckung auf dem US-Stream (live) und auf dem World-Stream (vom Vortag)

EDIT: Im god.tv-VIDEO-ARCHIV gibt es nun Lakeland-Videos rund um die Uhr & in voller Länge


US-Stream von God.tv - LIVE-Übertragung aus Lakeland nachts ab 01:00 dt. Zeit und tagsüber Videos vom Vortag



Für eine größere Ansicht bitte auf mms://godtv.streamsvr.com/godtv-usa klicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dem Windows Media Player




World-Stream von God.tv - abends ab 21:00 dt. Zeit und tagsüber zu unterschiedlichen Zeiten.

Die Sendezeiten ändern sich öfter. Meiner Beobachtung nach kommen die Lakeland-Videos auf dem World-stream immer etwas später als auf dem UK-Stream. Wenn ich den richtigen Link gefunden habe, dann baue ich hier auch den UK-Stream ein.

Tipp für die, die nichts verpassen wollen: Einfach ein neues Browser-Fenster öffnen (zum weiterarbeiten). Das Browser-Fenster mit dem god.tv-stream verkleinern, in eine freie Ecke auf dem Bildschirm verschieben und auf "Stumm" schalten. So hat man immer einen Überblick, was gerade beim god.tv-World-Stream läuft.



Für eine größere Ansicht bitte auf mms://godtv.streamsvr.com/godtv-high klicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dem Windows Media Player.