23. Juni 2008

Alle vier GOD.TV-Streams jetzt im OPTIMALEN Video-Fenster-Format

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hatte man bei GOD.TV bisher nur die Wahl zwischen einem sehr kleinem Video-Bild mit hoher Bildschärfe auf der einen und dem extrem pixeligen Full-Screen-Modus auf der anderen Seite.

Der optimale Kompromiss zwischen Bild-Größe und -Schärfe liegt genau in der Mitte, daher hab ich die Bild-Fläche des Mini-Fensters vervierfacht. Jetzt hat es eine angenehme Größe - ist aber immer noch scharf genug.

Unter florida-erweckung-godtv.blogspot.com kann man sich jetzt alle vier God.tv-Streams im optimalen Fenster-Format anschauen. Die Lakeland-Erweckung wird LIVE und als VIDEO übertragen:

UK-Stream: ab 20:00 Lakeland-Videos vom Vortag

WORLD-Stream: ab 21:00 Lakeland-Videos vom Vortag

USA-Stream: ab 01:00 Lakeland-LIVE-Übertragung

Stream "Florida Healing Outpouring": ab 01:00 Lakeland-LIVE-Übertragung