12. Juni 2008

Die 16-Uhr-Teachings aus Lakeland kann man jetzt LIVE und in TOP-Qualität anschauen - dank "RayV" & dem tollen Service von "iWorshipHere.com"

Der Livestream von Ignitedchurch ist umgezogen. Die Live-Übertragung der Vormittagsveranstaltungen kann man unter iWorshipHere.com bzw. im unteren Teil dieses Postings anschauen

In beiden Fällen braucht man den "RayV Viewer". Bei iWorshipHere.com gibt es den Download-Link + kurze Installations-Anleitung.

Die Bildqualität des Live-Streams in Verbindung mit dem "RayV-Player" ist hervorragend - eine große Steigerung im Vergleich zu UStream.tv und eventuell noch einen Tick besser als GOD.TV.

Nach erfolgreicher Installation sieht man am Ende dieses Textes den "RayV-Viewer". Einfach auf "Play" klicken und schon läuft der Stream.

Die Vormittag-Sessions in Lakeland beginnen täglich ab 16.00 Uhr dt. Zeit (= 10:00 Uhr Florida-Zeit).
Der Schwerpunkt liegt auf der Lehre und dem Wort Gottes. Es geht vor allem auch darum, die vielen neuen "Evangelisten" zu trainieren, die auf die Straßen von Lakeland gehen, um den Leuten von Jesus zu erzählen und für sie zu beten. Lohnt sich also mal reinzugucken:





Die Programm-Vorschau findet man auf iWorshipHere.com

Auf www.iWorshipHere.com kann man auch die Live-Übertragungen von folgenden "Ministries" ansehen:

- Ché Ahn, Senior Pastor der Harvest Rock Church in Pasadena, California

- Kenneth W. Hagin, President of Kenneth Hagin Ministries and pastor of RHEMA Bible Church

- Dr. John C. Hagee, the founder and Senior Pastor of Cornerstone Church in San Antonio, Texas

- Billy Joe Daugherty, founder and pastor of Victory Christian Center in Tulsa, Oklahoma
und noch ein paar andere...

Ché Ahn gefällt mir am besten. Die anderen sind sicherlich auch gut, aber vom Stil her nicht so ganz mein Geschmack. Wie gut, das es Todd Bentley gibt ;-)