7. Juli 2008

GOD.TV-VIDEO-ARCHIV: Lakeland-Videos mit vielen Heilungswundern - rund um die Uhr & in voller Länge

Zum Starten eines Videos bitte auf das gewünschte Datum klicken - nach 2-3 Sekunden sollte es losgehen.



Jesus heilt | Heilungswunder | Heilungsberichte:
An fast jedem Abend werden Menschen nach vorn gerufen, die durch den Heiligen Geist während der Veranstaltung geheilt worden sind. Diese Leute werden dann einzeln interviewt und berichten persönlich von ihrer Heilung. Viele erzählen, dass sie während der Heilung eine Wärme/Hitze bzw. ein Kribbeln an der entsprechenden Körperstelle spüren oder gespürt haben.

Menü einblenden:
Maus über das Video-Fenster bewegen. Im unteren Teil des Video-Fensters erscheint nun die Menüleiste mit den Tasten für Play/Stop, Forward/Backward und Full-Screen

Vorspulen | einzelne Ausschnitte anschauen:
Im eingeblendeten Menü sieht man rechts neben den Play/Stop-Tasten einen langen schwarzen Balken mit einem kleinen weißen Pfeil/Dreieck. Mit diesem Navigations-Pfeil kann man innerhalb des Videos vor- und zurückspulen indem man den Pfeil mit gedrückter linker Maus-Taste an die gewünschte Stelle verschiebt.

Kein Navigationspfeil zu sehen?
Manchmal wird dieser kleine weise Pfeil nicht angezeigt (meist nach Anklicken eines zweites Videos). In diesem Fall bitte die gesamte Seite neu laden (im Browser auf "Aktualisieren" klicken) und danach das gewünschte Video noch einmal aufrufen - der Pfeil sollte nun wieder zu sehen sein.

Gezielt nach Heilungsberichten suchen?
Nicht in jedem, aber in den meisten Videos sind Heilungsberichte zu sehen. In der Regel kommen sie in der zweiten Hälfte des Gottesdienstes vor - teilweise gleich nach der Anbetungszeit - in den meisten Fällen aber erst im Verlauf der Predigt.
Um gezielt nach diesen Heilungsberichten/-Interviews zu suchen, zieht man den kleinen weißen Navigationspfeil mit gedrückter linker Maustaste in die rechte Hälfte des Verlauf-Balkens. Dort verschiebt man ihn dann in kleinen Abständen immer weiter nach rechts - so lange bis man bei den Heilungsberichten angelangt ist.

Verfügbare Videos | Zeiträume:
- alle Videos ab dem 11. Juni 2008
- 04. - 06. Juni
- 19. - 24. April

Video-Archiv bei God.tv:
www.god.tv/revival_god (allerdings ist das Video-Fenster dort etwas kleiner als hier)

Die 4 Streams von God.tv | Ignitedchurch-Vormittagstreffen live bei iWorshiphere.com:
Unter Lakeland-Erweckung auf 6 Kanälen/Streams - Gottes Gegenwart, Heilungswunder & Predigten von Todd Bentley kann man neben dem Video-Archiv auch noch die 4 Programme/Streams von GOD.TV ansehen. Auch den Live-Stream von Ignitedchurch mit den Vormittagsveranstaltungen kann man dort anschauen. Bei den Vormittagstreffen liegt der Schwerpunkt auf Lehre, Bibelauslegung und Evangelisations-Training. Die Live-Übertragung von Ignitedchurch beginnt 16 Uhr (dt. Zeit).