28. August 2008

Auswirkung der Lakeland-Erweckung: Viele Heilungen und Gebetserhörungen bei der Schleife-Gemeinschaft in Winthertur, CH



Durch die Ausgießung des Heiligen Geistes in Lakeland, erleben Christen weltweit eine stärker spürbare Gegenwart des Heiligen Geistes und damit verbunden ein neues Maß an Kraft, Glauben und Heilung. Ein Beispiel dafür ist die Schleife-Gemeinschaft mit Geri und Lilo Keller im schweizerischen Winthertur:
"Während einer Live-Übertragung am 8. Mai 2008 aus einer Erweckungsveranstaltung in Lakeland, Florida, berührte die Gegenwart Gottes mitten in der Nacht eine grössere Gruppe unserer Schleife-Gemeinschaft. Sie sollten nie mehr dieselben sein… Unsere Gottesdienste stehen seitdem unter dem Strom dieses frischen Feuers und nehmen kontinuierlich an Kraft und Gegenwart Gottes zu..."
Den kompletten Bericht kann man in einem vohergehenden
Posting oder direkt auf Schleife.ch / Aktuelles nachlesen.

Als Folge dieser Ereignisse erlebt die Schleife-Gemeinschaft viele Heilungen und Gebetserhörungen.

Hier die aktuellen Berichte:

Farbenblindheit
Mit einem Auge konnte ich keine Rot-Töne erkennen, dafür nahm ich mit dem anderen Auge rote Farben als grell wahr. Jemand legte seine Hand auf meine Augen und betete, sofort sah ich auf beiden Augen normal.
Eberhard

Ernste Nierenprobleme
Meine Mutter wurde sehr krank. Jemand betete mit mir und ermutigte mich, sie noch am selben Abend anzurufen, um am Telefon für ihre Heilung zu beten. Als ich ihr wieder anrief ging es ihr gut, sie konnte nach einer langen Zeit der Arbeitslosigkeit sogar ein selbständiges Kleinunternehmen beginnen.
Lydia

Neuer Arbeitsplatz
Bereits vor längerer Zeit hatte ich mich um einen Arbeitsplatz beworben, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten. In einem Gottesdienst wurde für Leute gebetet, die eine neue Arbeit beginnen werden. Am nächsten Morgen erhielt ich die telefonische Zusage auf meine Bewerbung. Doch nicht nur das, Gott hat mir auch bei allen Mitarbeitern Gunst geschenkt. Ich bin reich gesegnet.
Lydia

Starke Migräne
Es wurde für mich gebetet und ich spürte die Gegenwart von Jesus. Neulich hat mich jemand gefragt, wie es nun mit den Kopfschmerzen sei. Da habe ich gemerkt, die Kopfschmerzen sind weg! Halleluja, ich bin geheilt! Danke Jesus Christus!
Renato

Neue Liebe in der Ehe
Es wurde für Ehepaare gebetet, und wir wurden beide so vom Heiligen Geist erfüllt und bekamen so eine tiefe Liebe für einander, wie nie zuvor in unseren 27 Ehejahren. Durch gemeinsame, spannende Gespräche wurden wir immer mehr in die tiefe Liebe Gottes eingetaucht, erleben und erfahren mehr von IHM. Halleluja.
Ruth und Stefan

Seit Wochen ausstrahlende Rückenschmerzen
Jemand betete für mich. Später merkte ich, dass der Schmerz vollkommen weg war! Am nächsten Morgen und über die weiteren Tage stellte ich fest, wie eine riesige Sehnsucht in mir erwacht, Gott zu begegnen, Ihn anzubeten!
Regula

2-facher Herzfehler:
Unser Sohn kam vor 2 ½ Jahren mit einem 2-fachen Herzfehler zur Welt. Es flossen viele Tränen, mancher Kampf musste gekämpft werden, doch glaubten wir an seine Heilung. Nach der Untersuchung vor der anstehenden Operation erklärte die Kardiologin, dass sie es nicht wirklich verstehen könne - die Herzfehler sind komplett geheilt, man sieht keine Narbe und alles scheint gerade so, als hätte unser Bub ein gesundes Herz erhalten! Der Arztbericht erklärt, dass sich "erstaunlicherweise" ein großes Loch geschlossen hätte. Was für ein Geschenk!
Stéphane

Heuschnupfen:
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal und dann auch noch ziemlich akut Heuschnupfen bekommen. Es war nervig, da ich dachte, ich könnte meine Jugendjahre ohne dieses lästige Geschnupfe passieren. Doch während dem Mitverfolgen von Gottesdiensten in Lakeland via God.tv und der Schleife ist er auf einmal verschwunden, ohne dass ich oder sonst jemand dafür betete. Wegen einer Schlechtwetterperiode habe ich die Heilung erst gar nicht bemerkt, erst als das Wetter wieder schön war und der Heuschnupfen ausblieb. Juhui!
Jonas

Sehr traurig und von Zweifeln geplagt:
Bei mir gibt es vieles, das mich nicht perfekt aussehen lässt. Der Inhalt der Predigt im Gottesdienst - schmutzige Trauben - spiegelt exakt meine Situation. Die Predigt gab mir die Antwort, unerschrocken Jesus weiter zu folgen und das Dunkle ans Licht zu holen. Danke Jesus.
Rene

Nebenwirkungen einer Zecken-Impfung:
Auf die Impfung reagierte ich für 1 ½ Tage mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Fieber. Medikamente gegen diese Nebenwirkungen nützten nichts. Als ich mich schon für den Gottesdienst abmelden wollte, betete jemand am Telefon für mich. Nach ein paar Stunden ging es mir viel besser, kurz darauf war ich wieder topfit und konnte den Gottesdienst besuchen! Danke Gott!
Nicole

Tiefere Liebe zu Jesus, zum Heiligen Geist und zum Vater im Himmel:
Ich war im Gottesdienst und wollte gar nicht mehr nach Hause, weil es so schön war, in diesem Frieden zu sein.
Silvie

Magenprobleme:
Bin seit drei Wochen geheilt, konnte davor eine Woche lang fast nichts essen, ohne dass mir sehr übel wurde. Seit dem kann ich wieder alles essen. Danke Jesus.
Natascha

Schmerzen durch Sportverletzung:
Seither hatte ich Schmerzen bei Berührung und eine taube Stelle. Ich empfing Gebet für mein Knie, das ich vor mehreren Jahren beim Snowboarden verletzt hatte. Nach dem Gebet waren die Schmerzen und die Taubheit vollständig weg! Danke Jesus!
Tabea

Frei von Süchten, neues Feuer, neuen Hunger, neue Freude:
Gott wirkt im Team genauso wie bei den Gottesdienst-Teilnehmern. Ich spüre, wie die Gebete für die Leute, die beim Aufruf nach vorne gegangen sind, auch bei mir, der ich auf meinem Posten geblieben bin, große Veränderung bewirkt haben! Danke, Jesus.
Lukas

Meine Eltern sagten ‚Ja’ zu Jesus!
Seit sehr langer Zeit betete ich, dass meine Eltern (78 + 80 jährig) Jesus in ihr Leben einladen werden. Durch die Predigt wurde ich enorm ermutigt, den Schritt zu wagen, auf sie zuzugehen, weiter zu beten und zu dienen. Sie sind nun errettet und ihre Sünden vergeben! Halleluja! Ich bin unendlich dankbar.
Angelika

Seit Monaten Schmerzen im Rücken:
Als mit mir gebetet wurde, gab es einen "knacks", danach wurde der ganze Bereich am Rücken und der ganze Rippenbogen bis zum Brustbein warm. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Jesus!
Sonja

Schleudertrauma, fast tägliche Nacken- und Kopfschmerzen:
Im Gottesdienst war ein Aufruf für Nackenbeschwerden auf der rechten Seite. Nach dem Gebet waren die Schmerzen auf der rechten Seite weg. Danach habe ich auch für die linke Seite beten lassen. Auch da sind die Schmerzen weg. Seit 2 Wochen bin ich Nacken- und Kopfschmerzenfrei. DANKE Jesus!
Ilona

Bandscheibenvorfall, Abnutzung und monatelange Rückenschmerzen:
Die Folge waren mühsame Nächte und Einschlafen des rechten Armes. Der Arzt zog eine Operation in Betracht. Nach dem Aufruf mit Gebet ist mein Arm nicht mehr eingeschlafen, ich habe keine einzige Schmerztablette mehr gebraucht und schlafe viel besser.
Sylvia

Migräne:
Vor zwei Wochen konnte ich meiner Gynäkologin sagen, dass Jesus mich von der Migräne geheilt hat, die ich jeweils vor der Periode hatte. Danke Jesus.
Sonja

Schmerzen nach großer Rückenoperation:
Es kam der Aufruf, für Bandscheiben zu beten. Ich bin dann nach vorne gegangen und jemand hat für mich gebetet. Mit Schmerzen fuhr ich nach Hause. Am Mittwochmorgen wachte ich ohne Schmerzen auf und bin seither schmerzfrei - geheilt!! Halleluja!!
Claudia

Rückenschmerzen:
Vor einigen Jahren hatte ich einen Berufsunfall und so meine Bandscheibe angerissen. Nach dem Gebet hieß es, dass meine Bandscheibe noch nicht sofort geheilt ist, sondern dass der Heilige Geist kreativ in der Nacht heilt. So war es auch! Dadurch kann ich meinen Beruf im Handwerk wieder aufnehmen. Txs!
Marco

Arthrose im linken Knie:
Vor 20 Jahren hatte ich eine Meniskus-Operation, konnte das Knie nie mehr ganz durchbiegen, bekam als Spätfolge Arthrose und immer wieder Schmerzen. Als mit mir gebetet wurde, durchströmte ein Kribbeln das Knie, es stand richtig unter Strom. Die Person, die mit mir betete sagte mir, dass ich diese Heilung "behalten" soll. Bald danach bekam ich wieder Schmerzen. Jedes Mal dankte ich Gott für Seine Heilung und proklamierte, dass ich geheilt bin. Sofort verschwand der Schmerz. Halleluja! Danke Jesus!
Sonja

Gleichgewichtsstörungen und Druck im Ohr:
Ich bin geheilt, mein Ohr ist jetzt immer offen.
Annette

Jahrelange, sehr schmerzhafte Arthrose im Daumen
Ich spürte plötzlich eine warme Hand auf meinem Daumen und der schmerzenden Stelle. Als ich schaute wer mir die Hände auflegte, war niemand sichtbar da. Doch ich spürte eine liebevolle, warme, heilende Hand - die Hand von Jesus. Diese persönliche Berührung hat mich tief betroffen und dankbar gemacht. Die Schmerzen sind stark zurückgegangen. Danke liebster Jesus!
Rosemarie

Knochenhautentzündung am linken Schienbein
Mein Sohn war sofort einverstanden, dass ich für ihn beten und ihm die Hände auflegen durfte. Er spürte ein Kribbeln und wie der Heilungsstrom ihn durchflutete. Er wurde tief berührt und genoss die Gegenwart und das Wirken von Jesus. Ich bin unendlich dankbar!
A.

Seit 17 Jahren sporadische Schmerzen am Muskelband (Musculus Iliopsoas) durch Schwangerschaft:
Physiotherapie und regelmäßige Übungen brachten nicht viel. Der Schmerz war manchmal so stark wie bei Ischias. Als vor zwei Wochen mit mir gebetet wurde, hat eine starke Wärme diesen ganzen Muskel durchflutet, der Schmerz ist weg. Danke Jesus.
Sonja

Entzündung im Gehirn
Einer Freundin von mir wurde von Ärzten gesagt, es wird nicht mehr gut, oder auf jeden Fall nicht alles. Am Sonntag ging ich mit Freundinnen aus der Gemeinde zu ihr, wir beteten mit ihr. Seither hat sich ihr Zustand jeden Tag verbessert. Sie macht riesige Fortschritte; ich bin überzeugt, dass Gott sie noch ganz heilen wird!
Manu

Darmentzündung
Wurde während dem Gebet geheilt.
Werner

Chronisch schmerzhaft eingeschränkte Beweglichkeit der Halswirbelsäule
Nach einem Heilungsgebet waren die oberen Wirbel schmerzfrei, der Nacken tat noch weh. Nach einer schweren Migräne-Nacht betete eine Gruppe für mich. Jemand hatte den Eindruck einer Vorfahren-Belastung. Beim Loslösungs- und Befreiungsgebet spürte ich, wie sich mein Kopf ruckartig an eine andere Stelle bewegte: mein Hals hatte sich aufgerichtet, der Nackenschmerz war weg und das Kopfweh auch! Ihm gehört alle Ehre!
Hans

Zyste auf dem Stimmband, ständige Heiserkeit seit ca. 2 Jahren
Man hat eigentlich schon damit gerechnet, dass man diese Zyste herausschneiden müsste. Letzte Woche war ich wieder bei einer Routineuntersuchung. Die Zyste ist vollständig herausgewachsen, das Stimmband hat wieder eine vollständig glatte Oberfläche und die Stimmbänder schließen gut. Die Ärztin und auch meine Stimmtherapeutin waren darüber sehr erstaunt. Ich freue mich riesig.
Stephan

Seit Jahren monatliche sehr starke, ausstrahlende Menstruationsschmerzen
Wenn ich nicht sofort eine hohe Schmerzmitteldosis einnahm, war ich völlig lahm gelegt. Jesus hat mich geheilt! Ich musste mehrere Male beten, weil die Schmerzen wieder kommen wollten, aber sie mussten jedes Mal weichen! Konnte sogar tanzen und singen, was vorher undenkbar gewesen wäre. Danke Jesus!
Tabea

Schmerzliche Verspannung im Nackenbereich
Es wurde ausgesprochen, dass hölzerne Jochs zerbrechen. Danach war der Druck fast völlig verschwunden. Gott hat hier etwas weggenommen und ich danke Ihm von Herzen dafür.
Daniel

Zahnschmerzen
Als der Aufruf für Heilung von Zahnschmerzen kam, fühlte ich mich nicht angesprochen und blieb auf meinem Stuhl sitzen. Plötzlich fing mein Kiefer an sich zu bewegen und zu vibrieren. Mir fiel ein, dass ich schon seit ein paar Jahren nur noch auf der rechten Seite kaue, weil ich auf der linken oft einen stechenden Schmerz spürte. Nun kann ich auch auf der linken Seite ohne Schmerzen kauen.
Myrta

Magenschleimhautentzündung
Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Magenschleimhautentzündung, die medikamentös behandelt wurde. Bei Stress kamen die Symptome immer wieder. So hatte ich auch in letzter Zeit leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit. Während des Gebets spürte ich im Bauch eine große Hitze. Seither sind die Probleme verschwunden. Danke!
Katharina

Muskelverspannung und Schmerzen am rechten Ohr und Halsbereich, Kopfschmerzen
Während dem Gebet konnte ich meinen Kopf wieder hin und her bewegen, die Versteifung löste sich. Welch ein glücklicher Moment! Nach dem Gebet hatte ich wieder volle Bewegungsfreiheit.
Marianne

Tiefe Verletzungen durch geistliche Leiter
Mir wurde stellvertretend um Vergebung für Verletzungen durch geistliche Leiter gebeten. Als ich darauf in meinen Gedanken sagte: "Ich vergebe" wurde ich so stark berührt, dass ich nicht mehr stehen konnte. Jetzt weiß ich: alles ist vergeben.
Hanna

Ungleichlange Beine, häufige Rückenschmerzen und Verspannungen
Als kleines Mädchen brach ich mir das Bein; seither waren meine Beine nicht mehr gleichlang (1 cm). Während den Aufbautagen träumte ich, wie jemand für meine Hüfte, Rückenkreuz und Beine betete. Darauf lies ich um Heilung für mich beten. Nun sind meine Beine wieder gleich lang! Halleluja!
Mari

Schmerzen und konstanter Druck im linken Ohr
Ärzte prognostizierten Hanna eine Heilungszeit von bis zu 5 Wochen mit Medikamenten. Am Tag nach dem Gebet für Heilung hat Hanna mehrmals ein „Knacken“ im Ohr gespürt – sie ist seither komplett geheilt!
Livia

Störungen im Darm
Hatte besonders nachts wiederkehrende Schmerzen im Darmbereich, die das Leben stark beeinträchtigten. Der Arzt schien keine Lösung zu finden. Am nächsten Morgen erwachte ich ohne den störenden Druck. Ich bin begeistert; danke Jesus.
Hermann

Schmerzen im linken kleinen Finger
Ich konnte den Finger an dieser Stelle nicht mehr biegen. Während dem Gebet spürte ich ein Kribbeln in beiden Händen. Nach dem Gebet konnte ich den kleinen Finger problemlos biegen. Ich habe keine Schmerzen mehr!
Karin

Rücken/Beckenschiefstand
Das rechte Bein war ca. 2 cm länger als das linke. Nun sind
beide Beine gleich lang. Für ihn ist nichts unmöglich. Praise the Lord.
Franz

weitere Berichte von Heilungen und Wundern bei www.schleife.ch