27. Oktober 2008

Julie Meyer - Drei klare prophetische Worte in Bezug auf die US-Wahl + Aufruf zu intensiver Gebetsunterstützung



Julie Meyer´s prophecy - Mid-April 2008: "If you will pray, I will set my Deborah into place":



Es dürfte klar sein, wer die Deborah in dieser Prophetie ist. Am 29. August 2008 wurde Sarah Palin vom republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain als Kandidatin für die Vizepräsidentschaft vorgeschlagen. Julie Meyer hatte diese Prophetie über die "Deborah" (Richter 4,4ff) auf der Konferenz "Gloriously & Wonderfully Made Conference in San Jose", die zwischen dem 17.-19. April 08 stattfand - also bereits 4 Monate vor Sarah Palins Ernennung.

Julie Meyer´s prophecy - Mid-August 2008: "It´s not about change - it´s about mercy!":




Julie Meyer´s prophecy - 9/20/08: "I have my eyes on number TWO!!!"




Laßt uns beten, dass Gottes Kandidaten - McCain und Sarah Palin - gewinnen!

Dass Sarah Palin tatsächlich Ähnlichkeiten mit der Prophetin "Deborah" hat, davon kann man sich in diesen Posting überzeugen:
- Sarah Palin glaubt an Jesus, ist wiedergeboren, geistgetauft und prophetisch
- Sarah Palins Hintergrund und erstaunlicher politischer Aufstieg

Der Grund warum die Medien eine regelrechte Treibjagd gegen Sarah Palin veranstalten, ist ganz einfach zu erklären: Satan als "Fürst dieser WElt" will um jeden Preis verhindern, dass Gottes "Deborah" an die Macht kommt.

In der unsichtbaren Welt ist Krieg (siehe Daniel 10). Und Gott wartet auf unsere Übereinstimmung mit seinem Willen in Form von vollmächtigen Bitten und Flehen - so wie es auch Jesus gemacht hat:

"Dieser (Jesus) hat in den Tagen seines Fleisches (d.h. in der Zeit seines Menschseins auf Erden) sowohl Bitten als auch Flehen mit lautem Rufen und Tränen dem dargebracht, der ihn aus dem Tod erretten konnte, und ist auch erhört worden um seiner Gottesfurcht willen."
Hebr. 5,7

Also, laßt uns beten!