24. Mai 2008

Einige der letzen Videos lassen sich leider nicht abspielen - aber dafür hab ich nun eine Liste aller bisherigen Ustream-Revival-Videos gefunden...

An der Einbindung auf meinem Blog kann es eigentlich nicht liegen - wenn da ein Fehler drin wäre, dann würde er bei allen Videos auftreten und nicht nur vereinzelt.

Das Video von der Vormittags-Session mit John und Carol Arnott läßt sich auch auf ustream.tv NICHT abspielen (getested am 24.05. gegen 23:45 Uhr, dt. Zeit)

Keine Ahnung was da los ist. Ich vermute, ustream.com hat irgendwelche techn. Probleme im Moment.

Edit: Inzwischen funktioniert wieder alles! Ustream.tv hat das Problem gelöst.

Aber beim Testen dieses Videos hab ich jetzt die Liste aller Revival-Videos entdeckt, die auf dem ustream-account von ignitedchurch gespeichert sind. Dort kann man die Videos auch in besserer Bildqualität anschauen, als auf der Startseite -
da das Video-Fenster verkleinert wurde.

Eigentlich brauche ich nun meinen Blog nicht mehr weiterführen.

Das Hauptziel war, die Videos in verkleinertem Format (mit etwas mehr Bild-Schärfe) verfügbar zu machen.
Das zweite Ziel, eine erste Info-Stelle für den deutsch-sprachigen Raum zu bieten, ist auch erfüllt. Wer noch Links und Infos braucht, findet alles wichtige in der rechten Spalte bzw. in den bisherigen Postings.


RÜCKBLICK
Leider war der Blog-Start aus "suchmaschinen-technischer" Sicht etwas mißglückt.
Gegründet wurde der Blog am 22. April. Aber bei google und yahoo wurde er erst 6 Tage später erstmalig gelistet. Dann gab es Verzögerungen, weil jemand einen angeblichen "Verstoß gegen die blogger-Richtlinien" gemeldet hatte. Das zog eine mehrtägige Blog-Sperrung und anschließende Wiederfreischaltung durch die Blogspot-Prüfer nach sich.

Als nächstes wurde "florida-erweckung.blogspot.com" für ein paar Tage aus dem google-listing wieder rausgeworfen. Google konnte plötzlich von einem auf den anderen Tag meinen Blog nicht mehr finden. Hätte ich nie für möglich gehalten... Man bedenke: "blogspot.com" ist ja Teil des Google-Imperiums. Deswegen muss ich mich ja auch immer über mein google-Konto anmelden, wenn ich hier etwas schreiben will...
Aber offensichtlich ist Google inzwischen so groß geworden, dass es ein wenig den Überblick verloren hat. Oder war das eine bewußte Abschaltung bzw. Kaltstellung?
Ich weiß es nicht.
Mit einer Anmeldung bei weblogs.com konnte dieses Problem dann schließlich auch noch gelöst werden -google hat mich dann plötzlich "wiederentdeckt"!

Ein größerer Besucherstrom kam durch diese Verzögerungen erst ab dem 5. Mai zustande. Immerhin sind zwischen dem 5. und 23. Mai hier dann doch noch über 5.000 Besucher gelandet. Es gab mehr als 14.000 Seitenzugriffe.
Die durchschschnittliche Besuchszeit lag aber leider bei nur 5-6 Minuten. Das ist enttäuschend wenig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Videos mindestens 3-4 Stunden lang sind. Aber klar, die Qualität der ustream-vids ist eben nicht so das Wahre.

Vermutlich sind die meisten Besucher dann zu god.tv gewechselt - über Netz oder via TV/Astra. Und das war und ist ja auch das Ziel. God.tv hat einfach eine deutlich bessere Bild- und Ton-Qualität.

Meine Versuche längere God.TV-Aufnahmen auf googlevideo, liveleak und youtube hochzuladen waren zwar erfolgreich, aber wurden dann anschließend von den Betreibern gelöscht - einerseits aus Copyright-gründen (obwohl god.tv sicherlich nichts dagegen hätte) und andererseits wegen der Beschränkung auf max 10 min Filmlänge bzw. max 100 mb Dateigröße...


Hier noch mal die wichtigsten Links:
http://god.tv/stream

Und die Liste aller bisherigen Revival-Videos auf ustream.com findet man - wie schon oben erwähnt - auf www.ustream.tv/ignitedmedia/videos


Da der Hunger nach Jesus, dem Heiligen Geist und dem Vater auch in Deutschland zunimmt, könnte es dieses Jahr tatsächlich so kommen, wie die Cindy Jacobs auf der "Reform a Nation"- Konferenz in Berlin am 2.11.07 prophezeit hat. Auf www.summer2.go.de kann man diese Prophetie lesen, anhören und als mp3 runterladen.

Jesus kommt!

...und ich muss raus dem Netz und REIN INS WORT!!!

Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen! 2. Kor 13,13